Workshop

Es ist mal wieder soweit, wir starten erneut mit unserem Theater Workshop. Am 4. Dezember 2018 wollen wir uns kennen lernen und den gesamten Ablauf besprechen..
Bist du ein ambitionierter Amateur-Schauspieler/in? Hast du bereits eine Schauspielausbildung hinter dir, übst aber einen anderen Beruf aus und möchtest wieder einem Ensemble angehören? Du liebst das Theater, weißt aber nicht was dir in dieser bunten Theaterwelt am besten liegen könnte: die Arbeit auf, vor oder hinter der Bühne? Du bist Student, warst früher in der Theater AG immer an erster Stelle? Hast du vielleicht eine Aufnahmeprüfung an einer Schauspielschule nicht bestanden oder hast du die Prüfung noch vor dir? Bist du Speaker und möchtest hinter die Fassade des Theaters blicken um deine Bühnenpräsenz zu schärfen und deine Stimmführung zu beherrschen? Dann bist du hier richtig. Unser Ziel ist es auch, unser Ensemble zu erweitern.Dafür werden wir uns langsam mit verschiedenen Schauspiel Grundlagen wie Atmung, Stimmführung, Diktion, Körpersprache und Status, Textarbeit, Impro, Bühnenpräsenz und Auftritt, beschäftigen.
Wir werden gleichzeitig das Stück, was als Nächstes im Theater im Roßstall aufgeführt wird, als Crossover Produktion mit euch einstudieren und im Rahmen unserer Werkbühne aufführen.
Mitzubringen sind: Liebe zum Theater, Kreativität und Phantasie, Neugierde, Freude am Ensemble und an der Teamarbeit, last but not least…etwas Zeit. Die talentiertesten “ Workshopper“ der vergangenen Jahren, sind mittlerweile feste Säulen unseres Theaters. Darüber freuen wir uns sehr.
Treffpunkt: Werk- und Probenbühne
Anmeldung unter cgagliardi@web.de oder über FB Messenger
Leitung: Cecilia Gagliardi

6.11.2018
 

Comments are closed.