Unsere Bühne2 entwickelt sich zusehends zu einem richtigen Kleinod im Münchner Westen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende:

Trebes & Kübrich als Sherlock Holmes und Dr. Watson, Café Voyage, Unnahbar, Frau Professor Elisabeth Heinemann, Roberto Martinez, Johann Zeller, Finni Melchior, Kiko Pedrozo, Andrea Limmer, Oli Dobisch & Moni Francis, Männerschnupfen, Bella K., Krista Posch…..mehr wird nicht verraten.
Es gibt darüber hinaus auch wieder viele eigene Produktionen.

Zu unseren Eigenproduktionen gehören auch die „SPAGHETTATA“ sowie unsere „SWINGING CHRISTMAS SHOW“. Diese Shows sind bei uns für ihre Veranstaltung buchbar unter trebes1@live.de. 

Süddeutsche Weihnachten
Süddeutsche Hofflohmarkt

 

Kartenbestellung für alle Veranstaltungen

VORANKÜNDIGUNG JULI 2019

HANS HAMMERS Himmelfahrt

Gibts auch ein Leben….. nach dem Champagner?

Komödie von und mit Sebastian Feicht

Hans Hammer hat, ja man muss es so sagen, ein Champagner-Leben! Raketenmässig von Erfolg zu Erfolg rasend, scheint es nur bergauf zu gehen für ihn. Peinlicherweise verfährt er sich auf dem Weg zu einem wirklich sauwichtigen Event im Wald. Das Navy spielt verrückt, das Handy streikt. Und die Menschen, denen er dort begegnet, naja, die haben nicht nur lang nicht den Kaliber von Hans Hammer, sondern ihnen scheint ebenfalls jede Peilung zu fehlen! Als auch noch eine Kirche zusammenbricht, geht es Hans gänzlich an den Kragen. Oder, man könnte es auch so sehen: der Himmel öffnet sich für ihn….

Der Schauspieler Sebastian Feicht war u.a. im Ensemble vom Staatstheater Stuttgart, gastierte an der Schauburg in München und dem Nationaltheater Mannheim. Er war auch im BR-TATORT zu sehen, diversen TV-Serien wie den Rosenheim-Cops, SOKO München und zuletzt in Watzmann ermittelt. Mit „Hans Hammers Himmelfahrt“ feiert er am 19.7. im Germeringer Theater im Rossstall sein erstes komödiantisches Theater-Solo. Inspiriert von großen Vorbildern wie Jedermann und Brandner Kaspar geht er an diesem Abend auch der Frage nach, ob es ein Leben nach dem Champagner gibt……

Foto Saskia Pavek

Termin: Freitag, 19.07.2019
THEATER IM ROßSTALL
BÜHNE2
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: € 15.00

 

SommerOpenStage 2019 IN DER BÜHNE2

Termine:
Freitag, 21.06.2019
Freitag, 26.07.2019

THEATER IM ROßSTALL
BÜHNE2
19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr